adhoc Geschäftsführer Jung wird 1. Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren

By 9. Januar 2015Allgemein

adhoc-Geschäftsführer Phillip Jung ist zum 1. Vorsitzenden der Wirtschaftsjunioren Hagen/Ennepe/Ruhr e.V. gewählt worden. Für das Jahr 2015 hat sich der Verein das Motto „Zusammen – Wachsen“ auf die Fahne geschrieben. „Als eines unserer wichtigsten Ziele“, so der neue Vorsitzende Phillip Jung,  „haben wir uns unter anderem gesetzt, junge Menschen auf das Berufsleben vorzubereiten. Zudem wollen wir einige soziale Projekte umsetzen und uns weiter regional sowie politisch engagieren.“ In diesem Rahmen organisieren die Wirtschaftsjunioren auch Vorträge zu Zukunftsthemen, begleiten Firmen-Gründer auf ihrem Weg und besuchen innovative Unternehmen in der Region.

v.l.n.r. Thomas Marotzke, Mirko Franke, Patrik Gebert, Juliane Bukowski, Philipp Jung, Lothar Winnen, Michael Hösterey, Christian Russe   Bildquelle: Wirtschaftsjunioren Hagen/Ennepe-Ruhr e.V.