adhoc wieder TOP im Ranking

By 11. September 2014Allgemein

Nach dem Magazin „FOCUS“ bescheinigt nun auch der „SÜDWESTFALEN-MANAGER“ dem Unternehmen adhoc einen Spitzenplatz in der Branche.

Das Magazin listet in einem aktuellen Vergleich der größten Personaldienstleister in Südwestfalen „adhoc“ unter den ersten Fünf in der Region auf. Berücksichtigt wurden für das Ranking ausschließlichen Firmen mit Hauptsitz in Südwestfalen und deren Anzahl externer Mitarbeiter. Die Auswertung ergab sich insgesamt aus Eigenauskünften der Unternehmen, Zahlen von Creditreform und Recherche-Informationen des Magazins. „Wir sind sehr stolz, auch hier wieder zu den Besten im Land zu gehören“, sagte adhoc-Geschäftsführer Philipp Jung. „Einen solchen Spitzenplatz verdanken wir aber vor allem natürlich all den Mitarbeitern, die für uns tätig sind. Und zwar sowohl extern wie auch intern“, so Jung weiter. „Es bestätigt nur unsere Philosophie, dass man von einem guten Personaldienstleister auch gutes Personal erwartet! Wir bieten mehr als nur Standards.“

zum Artikel

ZURÜCK