Skip to main content

Wir zählen zu den Besten

By 6. Juni 2014September 24th, 2014Unternehmen

adhoc im FOCUS-Vergleich TOP Nach einer empirischen Umfrage durch das Magazin FOCUS gehört das Unternehmen adhoc zu den Top-Personaldienstleistern in Deutschland!

Das FOCUS-Magazin hatte für sein aktuelles Heft „Karriere“ in Zusammenarbeit mit dem renommierten Hamburger Statistik-Portal „statista“ über 1.300 Unternehmenskunden befragt. Beurteilt wurden die Mitarbeiterauswahl, die Servicequalität sowie das Preis/Leistungsverhältnis von Personaldienstleistern.

Zudem wurden von mehr als 2.000 Bewerberkandidaten Fragen nach der Qualität ihnen persönlich angebotener Stellen, dem Serviceniveau und der Kommunikation mit den Firmen beantwortet. Aufnahme in die Liste fand ein Personaldienstleister nur, wenn er in allen Kategorien Punkte durch eine Mindestanzahl an Bewertungen erhielt!  Philosophie bestätigt  Bei den im FOCUS-Heft „Karriere“ unter der Rubrik „Zeitarbeit“ auf Seite 110 gelisteten Firmen ist adhoc als einziges Unternehmen im Raum Hagen aufgeführt. Mit der Listung in der Erhebung ist adhoc zudem berechtigt, das FOCUS-Siegel „TOP-Personaldienstleister“ zu tragen.

Die adhoc-Geschäftsführer sind alle sehr stolz auf die Auszeichnung. Philipp Jung und Thorsten Horz betonen gemeinsam: „Das beweist uns, welches ausgezeichnete Ranking wir unter den mehr als 12.000 deutschen Zeitarbeitsfirmen haben. Außerdem bestärkt es uns weiter in unserer Philosophie, keine Standards zu verkaufen, sondern grundsätzlich offen und transparent mit Kunden und Mitarbeitern umzugehen. Die uns vom Magazin FOCUS ausgestellte Urkunde werden wir deshalb gern in unseren Geschäftsräumen präsentieren.“

ZURÜCK