Skip to main content
Unternehmen

Neue Niederlassung in Münster

By 7. März 2014September 24th, 2014No Comments

Start mit vollem Einsatz

Viele Mitarbeiter-Anfragen aus Umland

Hagen/Münster.  Mit einer weiteren Niederlassung im westfälischen Münster vergrößert sich der Hagener Personaldienstleister adhoc auf nun fünf Standorte. Niederlassungsleiterin Katja Niehe betreut ab sofort bereits zahlreiche Mitarbeiter. „Dazu freue ich mich sehr, dass bereits jetzt schon viele heimische Unternehmen bei uns nach Mitarbeitern fragen!“ Das Münsteraner Büro ist seit dem 12. März nun auch telefonisch erreichbar, nachdem eine gestörte Telefonleitung komplett neu verlegt werden musste.

Die Rufnummer lautet: 0251- 674 950 30 – die Faxnummer: 0251-674 950 33.  Unter diesem Link finden Sie die komplette Adresse mit Anfahrskizze: Standort Münster

ZURÜCK