Und wieder beste Solvenz

By 25. Januar 2017Allgemein

adhoc auch 2017 mit ausgezeichneter Bonität
 
Wie in den Vorjahren können wir auch im Jahr 2017 mit der Auszeichnung  „Beste Solvenz“ agieren! Die immer für ein Jahr gültige so genannte „CrefoZert“ –Urkunde hat adhoc-Geschäftsführer Christian Bauer jetzt aus den Händen von Creditreform-Betriebswirt Markus Cieplik entgegen nehmen können.
„Dieses mittlerweile vierte Dokument macht uns ungemein stolz“, so Christian Bauer zur Übergabe.
„Es macht uns wiederholt deutlich, dass unser wirtschaftliches Handeln der vergangenen Jahre richtig war. Es befriedigt zudem sehr, unseren Kunden auch zukünftig mit bestem Gewissen sagen zu können, dass eine Geschäftsbeziehung mit uns eine sichere Sache ist. Immerhin gehören wir zu den nur knapp zwei Prozent der deutschen Unternehmen, die ein solches Zertifikat erlangen können!“
Die für das Siegel erforderliche Qualität des Unternehmens wird auch während der – ab Ausstellung einjährigen – Gültigkeit permanent anhand aktueller Finanzdaten überwacht.

bauer_cieplik
Auch in 2017 mit  bester Bonität.
adhoc-GF Christian Bauer (li.) empfängt das inzwischen vierte Zertifikat aus der
Hand von Creditreform-Betriebswirt Markus Cieplik