An Werte glaubend

Wir verkaufen keine Standards! Wir definieren vielmehr unsere Arbeit, indem wir uns die entscheidende Frage beantworten: Was erwartet man von einem guten Personaldienstleister? In erster Linie für zu besetzende Stellen entsprechend qualifiziertes Personal! Dies möglichst zeitnah, mit allen dazu gehörenden Attributen wie Fachkenntnis, Zuverlässigkeit und korrekter Bezahlung. Bei dennoch interessanten Stunden-Verrechnungssätzen.

Persönlichen Kontakt, Flexibilität und Erreichbarkeit – auch über den normalen Arbeitsablauf hinaus.  Das möchten wir bieten, weshalb wir keinesfalls auf inakzeptable Preisvorstellungen eingehen. Gutes Personal muss uns allen einen guten Lohn wert sein! Unter anderem diese Grundeinstellungen unseres Hauses haben letztlich nicht nur zu immer mehr Interessenten-Anfragen bei uns geführt!

Auch dem Inhalt der Bewerbungen potenzieller Mitarbeiter entnehmen wir, dass unsere These durchaus Gesprächsstoff und sehr oft sogar Grund zur Weiterempfehlung ist. Insgesamt gilt, dass wir unsere Mitarbeiter/Innen auf Grund unserer langjährigen Berufserfahrung und einem hohen Verständnis für die Anforderungen in Kunden-Betrieben mit bestem Gewissen dorthin überlassen. Zudem sind wir bestrebt, angefragtes Personal möglichst immer aus und in der Region des jeweiligen Unternehmens einzusetzen. Damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.