Übernahmen bestätigen Auswahl

By 7. Juli 2016Allgemein

Zum ersten Juli 2016 sind gleich vier adhoc-Mitarbeiter aus unserer Duisburger Niederlassung von einem großen Chemie-Unternehmen übernommen worden. Eine Chemikantin, zwei Verlade- und ein Produktionsmitarbeiter stehen nun im direkten Arbeitsverhältnis mit dem Kunden. Alle vier Mitarbeiter waren im Durchschnitt neun Monate bei „adhoc“ beschäftigt und haben in dieser Zeit durch exzellente Arbeit auf sich aufmerksam gemacht.

Für den Rheinhausener  Verlade-Mitarbeiter Ralf Schneider (49) habe sich bei „adhoc“ – nach eigenen Worten – „eine große Chance“ geboten: „Anderen Personaldienstleistern bin ich völlig egal gewesen – trotz vieler Bewerbungen war ich 18 Monate arbeitslos. Hier hat man mich bereits schon nach neun Monaten übernommen! Ich freue mich sehr!“

Bereits im April 2016 sind von „adhoc“ insgesamt 31 Kollegen von Kunden in direkte Beschäftigungsverhältnisse übernommen worden.